Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Friedenheimer Brücke 21

rau-consultants.de

Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe Rau Consultants GmbH Baden-Württemberg, Bayern In dieser Position sind Sie von einem der Produktionsstandorte aus für den Einkauf von tierischen Rohstoffen im Süden Deutschlands und auch angrenzenden Ländern verantwortlich und berichten direkt an den Einkaufsleiter Deutschland.

Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe Unternehmen Unser Auftraggeber Ist Teil Eines Internationalen Konzerns Und Hersteller Von Zusatzstoffen Für Die Menschliche Und Tierische Ernährung Sowie Von Technischen Anwendungen Das An 15 Standorten In Deutschland Produzierte Produkt-portfolio Findet Vielfältige Verwendung In Unterschiedlichsten Produktapplikationen Perfekt Abgestimmt Auf Kunden Und Märkte Und Durch Klare Positionierung Am Markt Genießt Das Unternehmen Bei Den Kunden Der Weiterverarbeitenden Industrie In Den Bereichen Pharmazie Kosmetik Sowie Der Lebens- Und Futtermittelindustrie Ein Hohes Maß An Ver­ten Und Anerkennung Im Rahmen Des Weiteren Ausbaus Des Einkaufs Suchen Wir Dazu Eine Fachlich Versierte Und Motivierte Persönlichkeit Standort: Süddeutschland Positionsbeschreibung In Dieser Position Sind Sie Von Einem Der Produktionsstandorte Aus Für Den Einkauf Von Tierischen Rohstoffen Im Süden Deutschlands Und Auch Angrenzenden Ländern Verantwortlich Und Berichten Direkt An Den Einkaufsleiter Deutschland Hauptaufgaben Sind Neben Dem Engen Beziehungsmanagement Mit Schlachthöfen Oder Fleischverarbeitenden Unter­nehmen In Ihrer Region Vor Allem Der Regelmäßige Besuch Bestehender Und Neuer Lieferanten Preis- Und Kontrakt­verhandlungen Sowie Die Enge Zusammenarbeit Mit Produktionsplanung Und Logistik Anforderungsprofi Um Den Anforderungen Dieser Position Gerecht Zu Werden Haben Sie Nach Ihrer Ausbildung Im Fleischbereich Oder Im Agrarumfeld Beziehungsweise Eines Relevanten Studiums Erste Erfahrung Im Umgang Mit Schlachthöfen Idealerweise Als Einkäufer/-in Oder Verkäufer/-in In Verantwortlicher Rolle Gesammelt Sie Sind Es Gewohnt Ziel- Und Ergebnisorientiert Zu Arbeiten Eigeninitiative Und Kreativität Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Ihre Analytisch-konzeptionelle Denk- Und Arbeitsweise Zudem Setzen Wir Eine Hohe Reisebereitschaft In Ihrem Gebiet Vos Angebot Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Hesfordernde Position Bei Einem Marktführer Mit Konzernhintergrund Darüber Hinaus Attraktive Vertragsbedingungen Inkl Eines Pkws Zur Privaten Benutzung Kontakt Gerne Stehen Ihnen Unsere Berater Patric Heberlein Unter +49 89 1895520-16 Und Daniel Ttmann Unter +49 89 189 55 20-13 Für Weitere Details Zur Verfügung Die Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2372 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen | Food Recruitment Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-de Ihr Persönlicher Berater Patric Heberlein Tel: +49 89 1895520 - 16 Pheberlein@-de Fleischtechniker Metzger Industriekaufmann Fleischermeister Schlachtabfälle Blut Sehnen Bayern Baden Württemberg Österreich Schweiz Italien Schlachthof Schlachten Schweine Rinder Zerlegung Fleischtechniker Metzger Industriekaufmann Fleischermeister Schlachtabfälle Blut Sehnen Bayern Baden Württemberg Österreich Schweiz Italien Schlachthof Schlachten Schweine Rinder Zerlegung Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe In Dieser Position Sind Sie Von Einem Der Produktionsstandorte Aus Für Den Einkauf Von Tierischen Rohstoffen Im Süden Deutschlands Und Auch Angrenzenden Ländern Verantwortlich Und Berichten Direkt An Den Einkaufsleiter Deutschland Baden-Württemberg Bayern Fleischtechniker Metzger Industriekaufmann Fleischermeister Schlachtabfälle Blut Sehnen Bayern Baden Württemberg Österreich Schweiz Italien Schlachthof Schlachten Schweine Rinder Zerlegung

Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe
   Rau Consultants GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Rau Consultants GmbH (München)

Assistent (m/w) Recruiting und Finanzen
   Rau Consultants GmbH (München)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Siedlung)